25 jähriges Jubiläum von Thomas Diez

Der Kessel muss immer unter Dampf sein 😉

Am 01.10.1996 trat Thomas Diez seine Stelle als Schreinermeister bei uns an. Zu unserem Glück, denn er erwies sich in jeder Hinsicht als wertvolle Bereicherung für unser Team.


Wir gratulieren Thomas Diez zum 25 jährigen Jubiläum!

Inzwischen gehört er schon seit einigen Jahre zu unserem Projektleiterteam. Unsere Kunden schätzen ihn für seine freundliche Art und seiner Kompetenz zum Thema Innenausbau.

Er ist loyal, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer.

Kein Wunder also, dass er auch innerhalb der Becker-Familie ein sehr beliebter Mitarbeiter und Kollege ist.

Keine Aufgabe ist ihm zu schwer und keine Arbeit ist ihm zu viel. Das bringt auch mit sich, dass er den ein oder anderen Tag als Letzter nach Hause geht.

Seine Mottos:
„Der Kessel muss immer unter Dampf sein.“ und „Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.“

Das passt zu ihm. Auf gut schwäbisch: Er isch ein Schafferle. 😉

Zum Ausgleich belohnt sich Thomas Diez mit seinen Hobbies.
Er ist leidenschaftlicher Flieger und aktiver Modellbauflieger.

Wir sind alle sehr froh und stolz, dass er bei uns im Becker-Team ist.

Vielen Dank, lieber Thomas Diez!